Anzeigeadvertadvert

ÖDP-OB-Kandidat Köstler zur Forsa-Umfrage des DONAUKURIER

ÖDP-OB-Kandidat Köstler zur Forsa-Umfrage des DONAUKURIER

(tt) O-T(h)öne hat den Oberbürgermeisterkandidaten der Ingolstädter ÖDP, Raimund Köstler um eine Stellungnahme zur Forsa-Umfrage des DONAUKURIER gebeten. Diese hat nachfolgenden Wortlaut:

Die Forsa-Umfrage hat mich nicht besonders überrascht. Ich habe in letzter Zeit einen starken Trend hin zu einem Wechsel gespürt und dieser wurde bestätigt. Für die ÖDP und mich bedeutet das Ergebnis, dass wir uns im nun beginnenden Wahlkampf um jeden Wähler besonders bemühen werden. Die Umfrage ist ein Ranking, wo wir gerne noch den einen oder anderen Platz nach oben schaffen wollen, vielleicht sogar bis ganz nach oben.

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz