2-jähriges Kind stürzt aus Fenster

2-jähriges Kind stürzt aus Fenster

(ot) Einen fleißigen Schutzengel hatte gestern am Nachmittag ein 2-jähriger Junge, als er aus dem dritten Stock eines Gebäudes in der Donauwörther Straße in Neuburg aus dem Fenster fiel. Die Mutter des Jungen war gerade dabei, für die Geschwister Essen zuzubereiten, als der Junge zusammen mit seiner 4-jährigen Schwester in das Schlafzimmer ging. Hier stieg der 2-Jährige offensichtlich auf das Bett und das daneben liegende Fensterbrett und öffnete das Fenster.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand der Polizei fiel das Kind ohne jegliche Fremdeinwirkung aus dem Fenster. Der Junge zog sich bei dem Sturz eine Fraktur am Arm  zu, weitere schwerwiegende Folgen waren nicht zu verzeichnen, so ein Polizeisprecher.

Quelle: Die Erstellung des Artikels erfolgte unter der Verwendung einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Neuburg.

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz