Werden Sie Unterstützer:in von O-T(h)öne
Machen Sie mit bei „Die Berichterstattung von O-T(h)öne ist mir etwas wert“. Ihre Mithilfe trägt dazu bei, dieses Angebot fortzuführen.
Auf der Staatsstraße bei Petersbuch im Landkreis Eichstätt stießen gestern am frühen Abend zwei Pkws frontal zusammen. Ein 23-jähriger Fahrer aus dem Landkreis Eichstätt wollte von Kaldorf kommend nach links in die Bucher Straße abbiegen und übersah dabei eine entgegenkommende 31-jährige Fahrerin aus dem Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen.
Der 23-Jährige und sein 22-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Die 31-Jährige erlitt schwerste Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum Ingolstadt gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 21.000 Euro. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit.
Beim Unfallverursacher wurden Hinweise auf Alkoholkonsum festgestellt. Eine Blutentnahme wurde im Krankenhaus durchgeführt. Die Staatsanwaltschaft Ingolstadt ordnete die Hinzuziehung eines Gutachters an. Die Staatsstraße ist im Bereich der Unfallstelle gesperrt. Der Verkehr wird durch die Freiwilligen Feuerwehren Titting und Petersbuch geregelt.
Quelle: Die Berichterstattung erfolgt unter Verwendung einer Pressemitteilung der Polizei.
Sie möchten zu dieser Veröffentlichung mit dem Nachrichtenportal O-T(h)öne in Kontakt treten?
Wir freuen uns über Ihre E-Mail.