56-jährige durch Verkehrsunfall bei Zuchering getötet

von Thomas Thöne
56-jährige durch Verkehrsunfall bei Zuchering getötet

Auf der B16 bei Zuchering ereignete sich heute Morgen ein folgenschwerer Unfall. Gegen 07.30 Uhr stieß ein Pkw im dreispurigen Bereich mit einem, aus Richtung Neuburg kommenden, Lastwagen zusammen. Bei dem Aufprall wurde die 56-jährige Fahrerin eines Pkw eingeklemmt und sofort getötet. Der LKW-Fahrer und der Fahrer eines weiteren beteiligen Fahrzeugs erlitten leichte Verletzungen, die vom Rettungsdienst versorgt wurden. Die Unfallstelle wurde von der Feuerwehr abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Nach Abschluss der Unfallaufnahme übernahm die Feuerwehr die Patientenbergung.

Einsatzkräfte der Krisenintervention Ingolstadt waren auch im Einsatz. Sie betreuten Ersthelfer und Augenzeugen.

Quelle: BF Ingolstadt / Verkehrspolizei Ingolstadt

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz