Anzeige

Alarmstichwort "Brand Stall/Scheune"

Alarmstichwort "Brand Stall/Scheune"

(ot) Am frühen gestrigen Mittwochnachmittag wurden die Freiwillige Feuerwehr Kösching zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Lenting durch die Integrierte Leitstelle zu einem Brand mit dem Stichwort "Brand Stall/Scheune" alarmiert. Am Einsatzort stellte sich ein Vollbrand einer Gartenhütte heraus, der durch die Feuerwehren gelöscht wurde. Im weiteren Verlauf des Einsatzes wurden durch die Einsatzkräfte gelagerte Gasflaschen aus dem Gefahrenbereich entfernt. Der Sachschaden liegt, nach Polizeiangaben, im niedrigen vierstelligen Bereich.

Quelle: Die Erstellung des Artikels erfolgte unter Verwendung einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ingolstadt und einer Mitteilung der Freiwilligen Feuerwehr Kösching.
Foto: Freiwillige Feuerwehr Kösching via Facebook.

Anzeige

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz