Anzeige

Brand in Mehrparteienhaus

Brand in Mehrparteienhaus

(ot) Bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag brach in einem Mehrparteienhaus in Beilngries ein Feuer aus, das mangels Sauerstoffzufuhr wieder erstickte. Bemerkt wurde der Brand in einem Kellerraum am Morgen aufgrund der verrauchten Gänge. Die Feuerwehr überprüfte den Brandort mittels Wärmebildkamera und belüftete das Gebäude. Personen wurden nicht verletzt, der Schaden wird auf rund 1000 Euro beziffert. Der Brand ging von gelagerten Haushaltsbatterien aus, so ein Polizeisprecher.

Quelle: Die Erstellung des Artikels erfolgte unter Verwendung einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Beilngries.

Anzeige

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz