Anzeige

Carlos Gil übernimmt den Vorsitz im DGB Stadtverband

Carlos Gil übernimmt den Vorsitz im DGB Stadtverband

(fot) Auf der Delegiertenkonferenz des DGB Stadtverbandes wurde jüngst der 1. Bevollmächtigte der IG Metall Ingolstadt, Carlos Gil, zum DGB Stadtverbandsvorsitzenden gewählt. In seiner Vorstellung betonte Gil, dass der Dachverband auch in Zukunft eine wichtige Aufgabe innerhalb der Gewerkschaftsbewegung übernimmt, bei vielen Themen wie dem Mindestlohn, aber auch ganz aktuell bei der Energiekrise. Als Stellvertreterin fungiert ver.di Bezirksgeschäftsführerin Claudia Scheck.  

Quelle: Die Erstellung des Artikels erfolgte unter Verwendung einer Pressemitteilung des DGB Ingolstadt.

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz