Anzeige

Crash mit vier Pkw in Ingolstadt

Crash mit vier Pkw in Ingolstadt

(ot) Bei einem Verkehrsunfall am gestigen Mittwochnachmittag in der Neuburger Straße in Ingolstadt zogen sich zwei Beteiligte leichte Verletzungen zu. Ein 20-Jähriger befuhr gegen am frühen Nachmittag mit seinem Pkw Audi die Neuburger Straße stadtauswärts. Auf Höhe eines Verbrauchermarktes musste er verkehrsbedingt abbremsen. Auch die hinter ihm fahrenden Pkw-Fahrer, eine 52-Jährige und ein 48-Jähriger, konnten ihre Fahrzeuge gefahrlos zum Stillstand bringen. Ein dahinter fahrender 20-Jähriger konnte seinen Pkw Opel nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr zunächst dem vor ihm fahrenden Pkw Mercedes des 48-Jährigen auf, welcher daraufhin auf den Pkw VW der 52-Jährigen aufgeschoben wurde. Der VW wurde ebenfalls durch den Anstoß nach vorn geschoben und kollidierte mit dem Audi des 20-jährigen. Bei dem Verkehrsunfall zogen sich der 20-jährige Unfallverursacher und die 52-jährige leichte Verletzungen zu. Eine medizinische Versorgung durch den Rettungsdienst war nicht notwendig, teilt die Polizei mit. Die anderen Beteiligten blieben unverletzt. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 20.000 Euro. Der Pkw des 20-jährigen Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit.

Quelle: Die Erstellung des Artikels erfolgte unter Verwendung einer Pressemitteilung der Verkehrspolizeiinspektion Ingolstadt.

Anzeige

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz