Werden Sie Unterstützer:in von O-T(h)öne
Machen Sie mit bei „Die Berichterstattung von O-T(h)öne ist mir etwas wert“. Ihre Mithilfe trägt dazu bei, dieses Angebot fortzuführen.
Die AfD hat ihre Kandidatin für die bevorstehende Oberbürgermeisterwahl in Ingolstadt nominiert. Laut mehrerer gleichlautender Medienberichterstattungen fiel die Wahl auf Rosa Pepke. Die 42-Jährige lebt seit über 20 Jahren in Ingolstadt und ist staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Sie arbeitet aktuell in der Automobilbranche und ist Mutter von zwei Kindern.
Bereits vor längerer Zeit hatte das Nachrichtenportal O-T(h)öne mehrere Anfragen zur Nominierung eines OB-Kandidaten an den örtlichen AfD-Kreisverband gesendet. Diese bleiben bis heute unbeantwortet.
Quelle: Eigene Berichterstattung.
Anmerkung der Redaktion: Die Pressemitteilung, auf der diese Informationen basieren, wurde von der AfD an verschiedene Medien versendet, allerdings nicht an das Onlinenachrichtenportal O-T(h)öne.
Sie möchten zu dieser Veröffentlichung mit dem Nachrichtenportal O-T(h)öne in Kontakt treten?
Wir freuen uns über Ihre E-Mail.