Eklat: Bürgermeisterin Deneke-Stoll kehrt CSU den Rücken
Paukenschlag in Ingolstadt: Zweite Bürgermeisterin Deneke-Stoll verlässt CSU und Fraktion. Nach internen Konflikten und der Eskalation rund um die Bürgermeisterwahl verschärft sich die politische Lage im Stadtrat weiter.
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um sie einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um ihn einzubinden