Eklat: Bürgermeisterin Deneke-Stoll kehrt CSU den Rücken

Paukenschlag in Ingolstadt: Zweite Bürgermeisterin Deneke-Stoll verlässt CSU und Fraktion. Nach internen Konflikten und der Eskalation rund um die Bürgermeisterwahl verschärft sich die politische Lage im Stadtrat weiter.