Anzeige

Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall

Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall

(ot) Am gestrigen frühen Freitagnachmittag befuhr ein 69-Jähriger mit seinem Pkw, zusammen mit drei weiteren Fahrzeuginsassen, in Geisenfeld die Augsburger Straße. Verkehrsbedingt musste er seinen Pkw abbremsen. Ein 22-Jähriger erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den vorausfahrenden Pkw eines 42-Jährigen auf, welcher aufgrund des Bremsvorgangs des 69-jährigen seine Geschwindigkeit ebenfalls verringert hatte. Hierbei wurde der Pkw des 42-Jährigen auf den Pkw des 69-Jährigen geschoben. Der 69-jährige, sowie die weiteren Fahrzeuginsassen haben sich dabei leichte Verletzungen zuzogen. Der 42-Jährige erlitt ebenfalls leichte Verletzungen. Die verletzten Personen begaben sich nach der Unfallaufnahme selbst in ärztliche Behandlung, so ein Polizeisprecher. Der 22-jährige Unfallverursacher blieb unverletzt. Zwei Pkws waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der 22-jährige Unfallverursacher muss sich, laut Angaben der Polizei, nun wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten.

Quelle: Die Erstellung des Artikels erfolgte unter Verwendung einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Geisenfeld.

Anzeige

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz