Anzeige

Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall

Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall

(ot) Eine 24-jährige VW-Fahrerin missachtete am Samstagmittag gegen 11.30 Uhr im Bereich der Marienstraße in Junkenhofen, im Landkreis Pfaffenhofen, die Vorfahrt eines 63-jährigen Golf-Fahrers und stieß gegen dessen rechte hintere Fahrzeugseite. Durch den Anstoß wurde dessen Fahrzeug um 180 Grad gedreht und kam auf dem Gehweg zum Stehen, alle vier Insassen wurden leicht verletzt. Auch die Unfallverursacherin zog sich leichte Verletzungen zu, beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro.
 
Quelle: Die Erstellung des Artikels erfolgte unter der Verwendung einer Pressemitteilung Polizeiinspektion Pfaffenhofen.

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz