Fahrzeugführer fährt Laternenmast an - Zeugen gesucht

Fahrzeugführer fährt Laternenmast an - Zeugen gesucht

(ot) Zwischen Samstag, den 07.09.19 um 17.00 Uhr und Montag, den 09.09.19 um 07.30 Uhr wurde auf dem Parkplatz eines Getränkemarkts in Lentig in der Bernd-Rosemeyer-Straße von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer ein Laternenmast angefahren.  Dieser wurde dabei beschädigt und knickte leicht ein. Über das flüchtige Fahrzeug liegen keine Erkenntnisse vor. Der Schaden beläuft sich auf rund 1000 Euro.

Etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Ingolstadt unter der Tel.:Nr. 0841-9343-4410 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Pressemitteilung der Verkehrspolizeiinspektion Ingolstadt vom 10.09.2019

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz