Anzeige

Feuer in Obdachlosenunterkunft

Feuer in Obdachlosenunterkunft

(ot) Am gestrigen Nachmittag wurde durch einen Anwohner eine Rauchentwicklung aus einem Fenster der Neuburger Obdachlosenunterkunft mitgeteilt. Nach Eintreffen der Einsatzkräfte wurde festgestellt, dass ein Kleinbrand in einem Zimmer der Unterkunft ursächlich für die Rauchentwicklung war. Durch den Brand und die Rußablagerungen entstand ein Sachschaden von rund 4.000 Euro. Da die Brandursache aktuell noch unklar ist, hat die Polizei Neuburg die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Die Erstellung des Artikels erfolgte unter Verwendung einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Neuburg

Anzeige

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz