Werden Sie Unterstützer:in von O-T(h)öne
Machen Sie mit bei „Die Berichterstattung von O-T(h)öne ist mir etwas wert“. Ihre Mithilfe trägt dazu bei, dieses Angebot fortzuführen.
Der 17. Frühstücksdialog der Frauen Union der CSU Ingolstadt bietet am 15. März 2025 Einblicke in weibliche Karrieren. Drei Frauen, die für die Bundeswehr tätig sind, berichten über ihre beruflichen Werdegänge. Die Veranstaltung beginnt um 9:30 Uhr in den Räumlichkeiten der Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG.
Major Nadine Grandesso ist seit 2023 Kompaniechefin der Heeresaufklärungskompanie der Bundeswehr. Sie war 2010 im ISAF-Einsatz in Afghanistan und 2021 in der MINUSMA-Mission in Mali. Die Sportsoldatinnen Theresa Wagner und Celina Haider sind Mitglieder der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft und haben sich für die Olympischen Spiele qualifiziert.
Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit zum Austausch bei einem Frühstücksbuffet.
Quelle: Die Berichterstattung erfolgt unter Verwendung einer Pressemitteilung der Frauen Union der CSU Ingolstadt.
Sie möchten zu dieser Veröffentlichung mit dem Nachrichtenportal O-T(h)öne in Kontakt treten?
Wir freuen uns über Ihre E-Mail.