Freie Wähler nominieren OB-Kandidaten und Stadtratsliste - Hans Stachel OB-Kandidat?

Freie Wähler nominieren OB-Kandidaten und Stadtratsliste - Hans Stachel OB-Kandidat?

(tt) Die Freien Wähler in Ingolstadt nominieren am 13. November ihren Oberbürgermeisterkandidaten und die Stadtratsliste. Es wird in örtlichen Politikkreisen davon ausgegangen, dass der Vorsitzende der Freien Wähler in Ingolstadt, Hans Stachel, zum Oberbürgermeisterkandidaten nominiert wird. Dieser gilt durchaus als kritischer politischer Kopf, der jedoch sehr sachorientiert arbeitet. Politische Auseinandersetzungen auf der Beziehungsebene sind nicht Stachels Ding.

Wie aus Insiderkreisen verlautbart, ist derzeit nicht davon auszugehen, dass Stachel von Stadtrat Peter Springl den FW-Fraktionsvorsitz im Ingolstädter Stadtrat übernimmt. Oberbürgermeister Christian Lösel wird es freuen, pflegt er doch nicht nur eine enge und innige politische Zusammenarbeit mit Springl, vielmehr ist Lösel auch in der Freizeit mit dem FW-Fraktionsvorsitzenden unterwegs. Man schätzt sich eben.

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz