Anzeige

Gast am Kragen gepackt und Faust ins Gesicht geschlagen

Gast am Kragen gepackt und Faust ins Gesicht geschlagen

(ot) In einem Schnellrestaurant in Reichertshofen gerieten gestern Abend ein Angestellter und ein Gast aneinander. Der 29-jährige Angestellte aus dem Landkreis Pfaffenhofen packte den 26-jährigen Gast am Kragen und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Die Beteiligten beleidigten einander. Beide erwartet nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung. Der Gast wurde durch die körperliche Auseinandersetzung leicht verletzt. Der Grund für die Auseinandersetzung muss noch ermittelt werden, so ein Polizeisprecher.

Quelle: Die Erstellung des Artikels erfolgte unter Verwendung einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Geisenfeld.

Anzeige

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz