Anzeige

Gemeinsam gegen die Langeweile - Kinderportal bietet und sucht Tipps und Ideen

Gemeinsam gegen die Langeweile - Kinderportal bietet und sucht Tipps und Ideen

(ot) In vielen Familien kehrt trotz aller Einschränkungen langsam ein bisschen Routine ein. Für alle Eltern, die für Aktivitäten offen sind, bietet kidnetting.de, das Kinderportal der Stadt Ingolstadt, Freizeittipps.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer Schnitzeljagd in den eigenen vier Wänden? Eine Geschichte mit einem Kinderbuchautor im Ping-Pong-Verfahren schreiben? Oder aus Toilettenpapierrollen oder Dosen tolle Sachen basteln? Aber es geht auch ruhiger. Einfach mal gemeinsam ein gutes Hörspiel anhören oder eine Kinderseite entdecken.

Unter www.kidnetting.de/corona ist eine vielseitige Zusammenstellung an Freizeit- und Bildungsangeboten zu finden, mit denen die Zeit zu Hause spannender und abwechslungsreicher wird.

Das Angebot wird stetig erweitert und soll auch mit erfolgreichen Ideen ergänzt werden. Bastelideen, Freizeittipps und Links für Kinder können jederzeit per Mail an kidnetting@ingolstadt.de geschickt werden.

Quelle: Stadt Ingolstadt

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz