Anzeige

Heutige politisch Verantwortliche dünnhäutiger auf Facebook, als Christian Lösel und die CSU es waren?

Heutige politisch Verantwortliche dünnhäutiger auf Facebook, als Christian Lösel und die CSU es waren?

(tt) Im letzten Teil des "Ingolstädter Polit-Talks", mit dem Fraktionsvorstand der Ingolstädter GRÜNEN-Stadtratsfraktion, sprach O-T(h)öne mit Barbara Leininger und Christian Höbusch. Das sind die Themen im Audiointerview (am Ende der Seite):

Haben die GRÜNEN seit der Kommunalwahl Fehler gemacht, wenn ja welche?

Der damalige Oberbürgermeister, Dr. Christian Lösel, hat über die letzten Jahre sehr viel öffentliche Kritik von der damaligen sogenannten „vereinten Opposition“ einstecken müssen. Ebenfalls sehr viel Kritik in sozialen Netzwerken. Lösel hat in sozialen Netzwerken nie darauf reagiert, auch die Anhängerschaft der CSU war sehr zurückhaltend im Kommentieren derartiger Kritiken in den sozialen Medien. Wird heute Oberbürgermeister Scharpf oder Bürgermeisterin Kleine kritisiert, wird sofort von Bashing geredet. Hatte die CSU damals bessere Nehmerqualitäten? Sind die Anhänger der SPD und der Grünen sowie Teile deren Mandatsträger dünnhäutiger?

Welche Themen haben für die GRÜNEN  bis zum Ende dieses Jahres politische Priorität? Was möchten Sie bis dahin noch anschieben und umsetzen?

Hier finden Sie die vorherigen Teile des Interviews mit dem Fraktionsvorstand der Ingolstädter GRÜNEN-Stadtratsfraktion:

Politik von oben herab hat den Stadtrat stark behindert

Konsens: Derzeit keine Kürzungen bei den freiwilligen Leistungen der Stadt

GRÜNE zu Kammerspielen und Heilig-Geist-Spital

GRÜNE zu Rückkauf der Stadtwerke, Wonnemar und Innenstadt

Frage an die GRÜNEN-Fraktionsvorsitzenden: Unfairness gegenüber Rupert Ebner?

Hier geht es zum Audiointerview:

                       (Listen in Browser - Im Browser)

Thomas Thöne · GRÜNE und SPD dünnhäutiger, als Christian Lösel und die CSU es waren?

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz