Ingolstadt: Stabwechsel bei den Freien Wählern

Ingolstadt: Stabwechsel bei den Freien Wählern

(ot) Sechseinhalb Jahre stand Hans Stachel an der Spitze der Ingolstädter Freien Wähler, nun folgt ihm der 54-Jährige Franz Appel, der in Mailing wohnt und dem dortigen Bezirksausschuss angehört. Neu im Vorstand sind außerdem Herbert Böll als Stellvertreter, Jakob Rößler als Schriftführer und Klaus Huber-Nischler als Schatzmeister. Als Stellvertretende Vorsitzende wiedergewählt wurden Angela Mayr und Petra Flauger. Besitzer sind Lisa Stachel, Franz Ullinger, Nasmiye Boz, Angelo Riili und Marion Rößler.

Die Freien Wähler haben für die Organisation der überregionalen Wahlen aus rechtlichen Gründen die Kreisvereinigung, auch dafür ist ein neuer Vorstand gewählt worden. Vorsitzende Petra Flauger wurde das zweite Mal bestätigt. Stellvertreter sind Hans Stachel, Angela Mayr und Wolfgang Baumann, Schriftführer Franz Appel und Schatzmeister Klaus Huber-Nischler.

Quelle: Die Erstellung des Artikels erfolgte unter der Verwendung einer Pressemitteilung der Freien Wähler Ingolstadt.

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz