Anzeige

Ingolstadt: Doppelsitze - SPD macht es den Grünen nach

Ingolstadt: Doppelsitze - SPD macht es den Grünen nach

(ot) Mehr Schlagkraft versprechen sich offensichtlich die Ingolstädter Sozialdemokraten von einer politischen Doppelspitze. Was bei den Grünen schon lange gilt, ist nun bei der SPD auf der Schanz nun ebenfalls Realität, die politische Doppelspitze aus Frau und Mann. Jüngst wurden Karoline Schwärzli-Bühler und Christian De Lapuente in diese Funktion gewählt. Ihnen zur Seite stehen vier Stellvertreter: Silke Klein, Angelika Ruiz Moreno, Roland Scheuerer und Markus Rößler.

Ferner wurde der weitere Vorstand gewählt. Helmut Schlittenlohr bleibt weiter Kassier, sein Stellvertreter ist Jörg Kuttenreich. Als Schriftführerin wurde Ute Euringer bestätigt, als Stellvertreterin Marta Rößler. Die Organisationsleitung bleibt Christa Rabl, als  Stellvertreter fungiert Rudi Wagner.

Quelle: Die Erstellung des Artikels erfolgte unter der Verwendung einer Pressemitteilung der SPD-Ingolstadt

Anzeige

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz