Anzeige

Ingolstadt: Einbruch in Getränkemarkt

Ingolstadt: Einbruch in Getränkemarkt

(ot) Ein Unbekannter drang am vergangenen Wochenende in das Gebäude eines Getränkemarktes an der Münchener Straße in Ingolstadt ein. Er entkam mit geringer Beute. Im Zeitraum zwischen Freitagabend und Montag in der Früh verschaffte sich der Einbrecher über gestapelte Kästen und ein eingeschlagenes Fenster Zutritt zu dem Gebäude. Dort durchsuchte er die Räume nach Bargeld und konnte den Tatort mit dem geringen Inhalt einer Trinkgeldkasse unerkannt verlassen.

Die Kriminalpolizei Ingolstadt hat die Ermittlungen übernommen und bittet eventuelle Zeugen, sich mit den Ermittlern unter der Telefonnummer 0841-93430 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Die Erstellung des Artikels erfolgte unter der Verwendung einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord, Pressestelle.

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz