Anzeige

Ingolstadt/Friedrichshofen: Pkw kracht gegen Lkw

Ingolstadt/Friedrichshofen: Pkw kracht gegen Lkw

(ot) Bei einem Zusammenstoß eines Pkw mit einem Lkw in einem Kreuzungsbereich der Friedrichshofener Straße in Ingolstadt, am heutigen frühen Nachmittag, wurde eine Frau in ihrem Fahrzeug eingeschlossen und verletzt. Die alarmierten Feuerwehrkräfte aus Friedrichshofen und der Berufsfeuerwehr stellten den Brandschutz sicher. Eine technische Rettung wurde vorbereitet, war aber nicht notwendig. Während der Rettungsmaßnahmen wurde die Einsatzstelle von der Feuerwehr abgesichert und bei der Rettung der Person unterstützt. Die Frau wurde von einem Notarztteam versorgt und kam anschließend zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Im Einsatz war Rüstzug der Berufsfeuer und die Freiwillige Feuerwehr Friedrichshofen mit insgesamt 24 Einsatzkräften sowie Polizei und Rettungsdienst.

Quelle: Die Erstellung des Artikels erfolgte unter Verwendung einer Pressemitteilung der Berufsfeuerwehr Ingolstadt. 

Anzeige

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz