Ingolstadt: Mehrfache Ladendiebin gefasst

Ingolstadt: Mehrfache Ladendiebin gefasst

(ot) Eine 26-jährige Ingolstädterin wurde am Montagabend dabei erwischt, wie sie Waren im Wert von knapp 70 Euro aus einem Verbrauchermarkt im Ingolstädter Donaucity-Center entwendete. Die hinzugerufenen Polizeibeamten stießen bei der Überprüfung der Täterin auf weitere neuwertige Ware, die nicht aus dem Geschäft stammte. Laut einem Polizeisprecher besteht der dringende Verdacht, dass es sich hierbei um weiteres Diebesgut aus mindestens drei weiteren Geschäften handelt. Die Waren wurden sichergestellt und Ermittlungen zur Herkunft der Ware aufgenommen. Die Höhe des Gesamtschadens konnte noch nicht in Erfahrung gebracht werden.

Quelle: Pressebericht der Polizeiinspektion Ingolstadt vom 3.12.2019

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz