Anzeige

Ingolstadt: Suche nach Exhibitionist in der Innenstadt

Ingolstadt: Suche nach Exhibitionist in der Innenstadt

(ot) Am Samstag, den 27.06.2020, gegen 00:10 Uhr, fuhr eine 29-Jährige mit ihrem Pkw in der Jesuitenstraße in der Ingolstädter Innenstadt an einem jungen Mann vorbei. Dieser stand mit heruntergelassener Unterhose und Hose am Straßenrand und manipulierte dabei an seinem entblößten Glied. Währenddessen suchte er den Blickkontakt zu der Geschädigten, teilt die Politei in einer Pressemitteilung mit. Der Täter war ca. 25 Jahre alt und trug eine blaue Sweatjacke sowie eine Jeanshose. Da eine sofort nach Bekanntwerden der Tat eingeleitete Nahbereichsfahndung negativ verlief, sucht die Kriminalpolizei Ingolstadt nun nach Zeugen des Vorfalls. Personen die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0841/9343-0 zu melden.

Quelle des Textes, gemäß Richtlinie 1.3 des Pressekodex: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord vom 29.6.2020

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz