Ingolstadt: Tiefbaufirma verursacht Stromausfall - Nordwesten

Ingolstadt: Tiefbaufirma verursacht Stromausfall - Nordwesten

(ot) Kleine Ursache, große Auswirkung: Bei Pflasterarbeiten in der Permoserstraße in Ingolstadt hat eine Tiefbaufirma heute Morgen einen Stromausfall verursacht. Dabei hat ein Erdspieß eine Hauptversorgungsleitung beschädigt. Vor allem betroffen war das Güterverkehrszentrum (GVZ).

Nach Angaben der Stadtwerke Ingolstadt war die Versorgung des GVZ, durch den Stadtwerke-Bereitschaftsdienst, nach acht Minuten durch Netzumschaltungen wiederhergestellt.

Quelle: Die Erstellung des Artikels erfolgte unter der Verwendung einer Pressemitteilung der Stadtwerke Ingolstadt.

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz