Anzeige

Ingolstadt: Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Ingolstadt: Verkehrsunfall mit drei Verletzten

(ot) Zu einem Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen kam es am späten gestrigen Donnerstagnachmittag am Ingolstädter Westpark. Eine 47-jährige Frau aus dem Landkreis Eichstätt befuhr mit ihrem Seat die Straße Am Westpark in Richtung des Audi-Rings. Als sie nach links auf den Parkplatz auffahren wollte, übersah sie einen entgegenkommenden Audi, der mit zwei Personen besetzt war. Beide Fahrzeuge kollidierten im Frontbereich. Bei dem Audi kam es zur Auslösung der Airbags, wodurch die 36- und 44-jährigen Insassen aus Ingolstadt leicht verletzt wurden. Die 47-jährige Seat-Fahrerin wurde ebenfalls leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachscaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro.

Quelle: Die Erstellung des Artikels erfolgte unter Verwendung einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ingolstadt.

Anzeige

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz