Ingolstadt: Vorstandswahlen bei der CSU in Haunstadt

Ingolstadt: Vorstandswahlen bei der CSU in Haunstadt

(ot) Bezirks- und Stadtrat Michael Kern bleibt Vorsitzender des CSU-Ortsverbandes Ingolstadt Ober-/ Unterhaunstadt. In der turnusgemäßen Wahlversammlung wurde er einstimmig im Amt bestätigt. Zu den drei stellvertretenden Ortsvorsitzenden wählte die Versammlung Christine Bauer, den Bezirksausschussvorsitzenden Michael Kraus und Stadtrat Robert Schidlmeier.

Als Schatzmeisterin fungiert Waltraud Brunner. Schriftführerin ist Petra Trini. Erstmals besetzt wurde die neue Funktion des „Digitalbeauftragten“, die Johannes Picker bekleidet. Zu Beisitzern wurden Josef Petz, Franz Hoffmann, Renate Hoffmann, Sahin Ilgen, Paul Pfaller, Marcus Hoffmann und Altbürgermeister Hans Amler gewählt. Als Kassenprüfer fungieren Alfred Grob und Stefan Huber.

Quelle: Die Erstellung des Artikels erfolgte unter der Verwendung einer Pressemitteilung von Bezirks- und Stadtrat Michael Kern.

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz