Anzeige

Update: Polizei korrigiert Alter des Verstorbenen des Betriebsunfalls im Interpark

Update: Polizei korrigiert Alter des Verstorbenen des  Betriebsunfalls im Interpark

(ot) Die Polizei hat heute das Alter des Verstorbenen des Betriebsunfalls im Interpark korrigiert. Dieser war 22 Jahre alt und nicht, wie in der ersten Presseinformation mitgeteilt, 52 Jahre alt.

Erstmeldung am 22.2.2021

(ot) Auf dem Gelände einer Firma im Köschinger Interpark ereignete sich heute Vormittag ein folgenschwerer Betriebsunfall. Ein 52-Jähriger kam hierbei ums Leben, teilt das Polizeipräsidium Oberbayern mit. Gegen 09:10 Uhr wurde ein Unfall auf einem Werksgelände im Köschinger Gewerbegebiet „Interpark“ gemeldet, so die Polizei. Der genaue Hergang des Unfalls ist Gegenstand der derzeit laufenden polizeilichen Ermittlungen, die von der Kriminalpolizeiinspektion Ingolstadt übernommen wurden, so ein Polizeisprecher. Genauere Angaben wurden vom Polizeipräsidium nicht veröffentlicht.

Quelle: Die Erstellung des Artikels erfolgte unter der Verwendung einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord.

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz