Anzeige

Kreiskrankenhaus Schrobenhausen: Neue Abteilung für Gefäßmedizin eröffnet

Kreiskrankenhaus Schrobenhausen: Neue Abteilung für Gefäßmedizin eröffnet

(ot/m) Am Kreiskrankenhaus Schrobenhausen wurde eine neue Fachabteilung eröffnet. Die beiden Gefäßchirurgen Julian Hudjetz und Fotios Tsounis bilden dort ab sofort das ärztliche Team der Sektion Gefäßmedizin. Mit der Expertise der beiden Mediziner wird das Kreiskrankenhaus Schrobenhausen seine Kapazitäten und Behandlungsmöglichkeiten in Bezug auf Gefäßerkrankungen erheblich erweitern.

Am 25. Mai stellen sich die beiden Gefäßchirurgen ab 19 Uhr im Rahmen eines kostenfreien Vortrags zur Vorstellung der neuen Abteilung im Konferenzgebäude der Firma Bauer in Schrobenhausen vor.

Quelle: Die Erstellung des Artikels erfolgte unter Verwendung einer Pressemitteilung des Kreiskrankenhauses Schrobenhausen.

Anzeige

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz