Anzeige

Kurz vor dem neuen Jahr: Streit endet mit Verletzter

Kurz vor dem neuen Jahr: Streit endet mit Verletzter

(ot) Eine Viertelstunde vor dem Jahreswechsel kam es gestern in Neuburg in der Ostendstraße zunächst zu einem verbalen Streit zwischen einem 28-jährigen Neuburger und einer 21-jährigen Neuburgerin. Im weiteren Verlauf schlug der 28-Jährige auf die jüngere Frau ein. Diese wurde hierdurch im Gesicht verletzt und musste sich mit leichteren Verletzungen in ein Krankenhaus begeben. Beide Beteiligte waren alkoholisiert. Eine Strafanzeige wegen Körperverletzung wurde aufgenommen, so die Polizei.

Quelle: Die Erstellung des Artikels erfolgte unter Verwendung einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Neuburg.

Anzeige

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz