Anzeige

Lieferant bestiehlt Verbrauchermarkt

Lieferant bestiehlt Verbrauchermarkt

(ot) Ein 44-jähriger Lieferant aus Kelheim kam mit seinem Lkw zu einem Verbrauchermarkt in Schweitenkirchen und entlud die mitgebrachte Ware. Hierbei betrat er die Lagerräume und entwendete aus den dort deponierten Lagerbeständen einen Karton mit Schokokeksen im Wert von 26 Euro, welchen er sodann in seinem Lkw verstaute. Der Diebstahl wurde jedoch von den Videokameras aufgezeichnet und die Geschäftsleitung informierte sofort die Polizei, den Lieferanten erwartet nun eine entsprechende Strafanzeige.

Quelle: Die Erstellung des Artikels erfolgte unter Verwendung einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Pfaffenhofen.

Anzeige

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz