Anzeige

Mann zeigt sich am Schafirrsee vor Kindern in exhibitionistischer Weise – Zeugenaufruf

Mann zeigt sich am Schafirrsee vor Kindern in exhibitionistischer Weise – Zeugenaufruf

(ot) Am Dienstag, den 17.05.2022, trat ein bisher unbekannter Tatverdächtiger drei Kindern am Schafirrsee in Ingolstadt als Exhibitionist gegenüber. Die Kriminalpolizei Ingolstadt ermittelt in dem Fall.

Die drei Mädchen, zwei im Alter von neun und eines von zehn Jahren, befanden sich im Bruckweg am Schafirrsee in, als sie gegen 16:00 Uhr den Mann bemerkten, der circa 50 Meter von ihnen entfernt stand.

Der Tatverdächtige trug lediglich ein Handtuch um die Hüften gewickelt, welches er dann öffnete und komplett nackt vor den drei Geschädigten stand. Dabei onanierte er und suchte Blickkontakt zu den drei Mädchen, bevor er in ein Gebüsch ging und sich in unbekannte Richtung entfernte.

Der Tatverdächtige konnte wie folgt beschrieben werden:

•    männlich
•    circa 50 Jahre alt
•    dicke Gestalt
•    ca. 185 cm groß
•    Brille
•    bartlos

Die Kriminalpolizei Ingolstadt führt die Ermittlungen in dem Fall und bittet Personen, die Hinweise zu dem beschriebenen Sachverhalt und / oder dem bisher unbekannten Tatverdächtigen geben können, sich unter der Telefonnummer 0841/9343-0 zu melden.

Quelle: Übernahme einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord.
 

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz