Anzeige

Mehrere Fahrzeuge beschädigt

Mehrere Fahrzeuge beschädigt

(ot) In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat ein bisher Unbekannter seiner Zerstörungswut freien Lauf gelassen. In der Rohrenfelder Straße in Neuburg wurden an mehreren Fahrzeugen die Seitenspiegel mutwillig abgetreten. Manche Pkw Besitzer hatten Glück und die Spiegel klappten ohne Beschädigung um, bisher sind 10 Geschädigte bekannt, teilt die Polizei mit. Weitere Geschädigte sowie Zeugen der Straftaten werden gebeten, sich bei der Polizei Neuburg unter 08431/6711-0 zu melden.

Quelle: Die Erstellung des Artikels erfolgte unter Verwendung einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Neuburg.

Anzeige

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz