Anzeige

Mit Fahrzeug gegen Baum geprallt

Mit Fahrzeug gegen Baum geprallt

(fot) Ein 56-jähriger Mann fuhr am heutigen frühen Morgen mit seinem Pkw die B16 von Neuburg kommend in Richtung Münchsmünster. Höhe des Dürnbucher Forstes, wollte er nach rechts in den sogenannten „Vohburger Weg“ einbiegen. Er aufgrund dabei wegen der schlechten Wetterbedingungen die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte im angrenzenden Wald frontal gegen einen Baum, teilt die Polizei mit. Der Fahrzeuglenker zog sich durch den Aufprall schwere Verletzungen zu und musste durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Quelle: Die Erstellung des Artikels erfolgte unter Verwendung einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Geisenfeld.

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz