Werden Sie Unterstützer:in von O-T(h)öne
Machen Sie mit bei „Die Berichterstattung von O-T(h)öne ist mir etwas wert“. Ihre Mithilfe trägt dazu bei, dieses Angebot fortzuführen.


Im Sportbad Ingolstadt hat die Jugend der Wasserwacht ihr traditionelles Nikolausschwimmen veranstaltet. Kinder und Jugendliche im Alter von sieben bis 15 Jahren nahmen an dem Termin teil. Für die jüngeren Teilnehmer war eine altersgerechte Weihnachtsolympiade vorgesehen. Die älteren Jugendlichen absolvierten mehrere sportliche Disziplinen. Der Wettbewerb stand unter dem Zeichen von Training und Gemeinschaft.
Zum Abschluss besuchte der Nikolaus die Veranstaltung und verteilte kleine Geschenke. Auch die Jugendtrainer wurden bedacht. Sie erhielten zum Jahresende ein Dankeschön für ihr ehrenamtliches Engagement.
Transparenzhinweis: Die Berichterstattung erfolgt unter Verwendung einer Pressemitteilung des BRK Ingolstadt.
