Werden Sie Unterstützer:in von O-T(h)öne
Machen Sie mit bei „Die Berichterstattung von O-T(h)öne ist mir etwas wert“. Ihre Mithilfe trägt dazu bei, dieses Angebot fortzuführen.
OB-Kandidatin Rosa Pepke (AfD) hat nach ihrer ursprünglichen Zusage und der darauffolgenden Absage nun dem Veranstalter heute Morgen per E-Mail mitgeteilt, dass sie doch am OB-Kandidaten-Hearing im Piusviertel teilnehmen wird, so der Veranstalter.
Die Veranstaltung findet am Sonntag, 2. Februar 2025, um 15:30 Uhr in der Aula der Christoph-Kolumbus-Grundschule statt. Einlass ist ab 14:30 Uhr, und es sind keine Reservierungen möglich. Die Moderation übernimmt Johannes Langer. Ziel des Hearings ist es, den direkten Austausch zwischen den Kandidierenden und den Bürgern des Stadtteils zu ermöglichen.
Für Interessierte, die nicht vor Ort sein können, wird die Diskussion auch live im Internet unter folgendem Link übertragen: https://youtube.com/live/sJfiHMYbwrM .
Der Veranstalter empfiehlt eine frühzeitige Ankunft, da mit großem Interesse gerechnet wird.
Quelle: Eigene Berichterstattung.