Anzeige

OB-Kandidat Scharpf: Ich bekenne mich zum Standort der Kammerspiele - Verzögerungen vermeiden

OB-Kandidat Scharpf: Ich bekenne mich zum Standort der Kammerspiele - Verzögerungen vermeiden

(tt) Anlässlich der aktuellen Diskussion und der Berichterstattungen zum Standort der Kammerspiele hat sich der SPD-Oberbürgermeisterkandidat, Dr. Christian Scharpf, in einer aktuellen Pressemitteilung, positioniert. Der Sozialdemokrat schreibt: "Ich bekenne mich ausdrücklich zum Standort für die neuen Kammerspiele zwischen Schutterstraße und Schloßlände als Ergebnis des Wettbewerbsverfahrens. Der Beschluss über das Ergebnis des Verhandlungsverfahrens darf nicht bis nach den Kommunalwahlen verschleppt werden. Hierüber muss noch der alte Stadtrat spätestens in seiner April-Sitzung entscheiden, um weitere Verzögerungen auszuschließen."

Quelle: Pressemitteilung Dr. Scharpf

Anzeige

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz