Anzeige

Opferstock und Spendenkasse aufgebrochen

Opferstock und Spendenkasse aufgebrochen

(ot) Neben der Spendenkasse in der Hettenshausener Kirche im Landkreis Pfaffenhofen wurde in der Zeit zwischen vergangenem Donnerstag- und Freitagvormittag auch der Opferstock in der Reichertshausener Pfarrkirche, ebenfalls im Landkreis Pfaffenhofen, aufgebrochen.  Der unbekannte Täter entwendete dabei zwar aufgrund regelmäßiger Leerung Bargeld in geschätzter Höhe von rund 10 Euro, verursachte aber einen Schaden von etwa 500 Euro. Zeugenwerden gebeten, sich bei der Polizei Pfaffenhofen zu melden.

Quelle: Die Erstellung des Artikels erfolgte unter Verwendung einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Pfaffenhofen.

Anzeige

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz