Anzeige

Rauchmelder signalisiert Brand des Staubsaugerroboters

Rauchmelder signalisiert Brand des Staubsaugerroboters

(fot) Ein 57-Jähriger wurde durch den Alarm eines Rauchmelders gestern Abend, in der Heinrich-von-Kleist-Straße in Pfaffenhofen, geweckt und bemerkte dann, dass sich aus noch ungeklärter Ursache sein Staubsaugerroboter selbständig gemacht hatte, der eigentlich um diese Zeit im Ruhemodus stand. "Wie rekonstruiert werden konnte, fing der Roboter zu schmoren und schwelen an", teilt de Polizeiinspektion Pfaffenhofen mit. Der Brand konnte schnell durch den Bewohner durch Wasser gelöscht werden. Es entstand jedoch ein Sachschaden von rund 1000 Euro.

Quelle: Übernahme einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Pfaffenhofen.

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz