Anzeige

Schwerverletzter Motorradfahrer

Schwerverletzter Motorradfahrer

(ot) Auf der Kreisstraße EI 45 von Demling in Richtung Großmehring fuhr gestern gegen 20.40 Uhr ein 21-Jähriger mit seinem Motorrad und kam in der Linkskurve kurz vor dem Ortseingang Großmehring nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr, laut Angaben der Polizei, kurz durch das angrenzende Feld, querte dann die Fahrbahn und kam so nach links von dieser ab. Im dort angrenzenden Feld stürzte er und verletzte sich schwer. Er kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. Sein Motorrad, eine Kawasaki Ninja 650, war nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro.

Quelle: Übernahme einer Pressemitteilung der Verkehrspolizeiinspektion Ingolstadt.

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz