Sonntagscafé Klatsch mit Theateraufführung „Urlaub mit Hindernissen“

Sonntagscafé Klatsch mit Theateraufführung „Urlaub mit Hindernissen“

(ot) Das Sonntags Café Klatsch lädt am Sonntag, 19. Januar Menschen mit und ohne Behinderung zu Kaffee und hausgemachten Kuchen in die barrierefreien Räumlichkeiten des Hollerhauses ein.

Eine Besonderheit wird dieses Mal die öffentliche Theateraufführung der inklusiven „Theatergruppe Mitgemacht“ sein. Die Gruppe, die sich regelmäßig im Hollerhaus trifft, hat in den letzten Monaten ein humorvolles Theaterstück rund um eine unvergessliche Urlaubsreise entwickelt. Hierfür wurde gemeinsam improvisiert, probiert und experimentiert. Nun freuen sich die Teilnehmer auf interessierte Zuschauer zu ihrem Stück „Urlaub mit Hindernissen“.

Die Aufführung beginnt am Sonntag, 19. Januar um 15:00 Uhr in der Eingangshalle des Hollerhauses (Bei der Hollerstaude 17, 85049 Ingolstadt). Der Eintritt ist frei. Direkt im Anschluss findet der Cafébetrieb statt (ca. 15:30 bis 17:00 Uhr).

Quelle: Hollerhauses

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz