Sportbürgermeister Sepp Misslbeck erfuhr über die Medien von der Sportinitiative des OB

Sportbürgermeister Sepp Misslbeck erfuhr über die Medien von der Sportinitiative des OB

Von Thomas Thöne

(ot) Der Ingolstädter Oberbürgermeister, Dr. Christian Lösel, hat auf dem Neujahrsempfang der örtlichen CSU angekündigt ein umfassendes Programm zur Sanierung von Sportstätten und zur Förderung des Sports in Ingolstadt aufzulegen. Auf Nachfrage erklärt dazu der Ingolstädter Sportbürgermeister, Sepp Misslbeck (UDI), er sei im Vorfeld über diese Initiative weder informiert, noch eingebunden gewesen. Erst durch die Anfrage der Tageszeitung DONAUKURIER habe er von Lösels Initiative erfahren, da er nicht auf dem Neujahrsempfang der Ingolstädter CSU gewesen sei.

Was Sportbürgermeister Misslbeck sonst noch zur Sportinitiative des Oberbürgermeisters zu sagen hat, hören Sie im Audiointerview.

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz