Anzeige

Toter im Seitenarm der Donau aufgefunden

Toter im Seitenarm der Donau aufgefunden

(ot) Ein Neuburger wurde im Laufe des gestrigen Nachmittags, von der Tochter und der Ehefrau als vermisst gemeldet. Die Absuche der bekannten Örtlichkeiten durch die Familie verlief ohne Ergebnis. Ein großes Suchaufgebot mit mehreren Streifen, Suchhunden und Polizeihubschrauber verlief zunächst ebenfalls negativ. Erst gegen 01:55 Uhr Nachts, wurde der Vermisste tot, in einem Seitenarm der Donau („Donauumlauf“), in der Nähe der Staustufe Bergheim aufgefunden. Die Örtlichkeit konnte letztlich durch den Einsatz von technische Maßnahmen ermittelt werden. Der Verstorbene war im Uferbereich zwischen Treibgut aufgefunden worden.

Quelle: Die Erstellung des Artikels erfolgte unter der Verwendung einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Neuburg.

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz