Anzeige

Unfall mit Notarzteinsatzfahrzeug - Mehrere Beteiligte

Unfall mit Notarzteinsatzfahrzeug - Mehrere Beteiligte

(ot) Am gestrigen Freitag gegen 17:30 Uhr, ereignete sich in Pfaffenhofen ein Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen - darunter ein Notarzteinsatzfahrzeug. Nach Auskunft der Polizeiinspektion Pfaffenhofen befuhren ein Notarzteinsatzfahrzeug und dahinter ein Rettungswagen die Dr.-Bergmeister-Straße und wollten die Schrobenhausener Straße geradeaus in Richtung Krankenhaus überqueren. Hierbei kam es, nach Polizeiangaben, zum Zusammenstoß des Notarzteinsatzfahrzeugs mit einem von rechts auf der Schrobenhausener Straße herannahenden Pkw, welcher von einem 60-jährigen Pfaffenhofener gesteuert wurde. Der Pkw des Pfaffenhofeners prallte bei dem Zusammenstoß nach rechts ab und kollidierte in der Folge mit einem weiteren, in der Krankenhausstraße wartenden Pkw einer 19-jährigen Frau aus Entrischenbrunn.

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand jedoch nach ersten Schätzungen ein hoher Sachschaden von insgesamt etwa 20.000 Euro. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern noch an, so ein Polizeisprecher. Inwieweit Sondersignale eine Rolle gespielt haben sei derzeit unklar.

Quelle: Die Erstellung des Artikels erfolgte unter der Verwendung einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Pfaffenhofen.

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz