Anzeige

Verunfallter Autofahrer flüchtet zu Fuß - Zeugen gesucht

Verunfallter Autofahrer flüchtet zu Fuß - Zeugen gesucht

(ot) Ein Pkw-Fahrer war gestern zwischen 04.30 Uhr und 05.15 Uhr,  im Kreisverkehr Am Stadtweg zwischen Rothenturm und Ringsee offenbar viel zu schnell unterwegs, so dass er von der Fahrbahn abkam, den Radweg dabei querte und im angrenzenden Feld, einer Gemüseanpflanzung, landete. Hierbei wurde sein Fahrzeug stark beschädigt. Der Pkw-Fahrer ließ sein Auto stehen und flüchtete zu Fuß. Die Verkehrspolizeiinspektion Ingolstadt, Tel. 0841/9343-4410 bitte deshalb Zeugen des Unfalles sich zu melden.  

Quelle: Die Erstellung des Artikels erfolgte unter Verwendung einer Pressemitteilung der Verkehrspolizeiinspektion Ingolstadt.

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz