Anzeige

Stadtrat Stachel (FW): Von Bürgermeisterin Kleine muss Leistung kommen

Stadtrat Stachel (FW): Von Bürgermeisterin Kleine muss Leistung kommen

Der zweite Teil des Interviews mit Hans Stachel, Fraktionsvorsitzender der FREIEN WÄHLER im Ingolstädter Stadtrat, befasst sich mit den Themen:

Darf Hans Stachel noch Kritik üben, nach dem er in der Bürgermeisterkandidatur unterlegen ist, ohne dass ihm entgegengehalten wird, seine Kritik habe mit dieser Kandidatur zu tun?

Stachel und Lange die neuen Oppositionsführer im Ingolstädter Stadtrat?

Die Abschaffung des Umweltreferates, wie ist dies zu bewerten?

Wie ist das Verhältnis der Fraktion der GRÜNEN zur Partei der GRÜNEN, in Bezug auf die Abschaffung des Umweltreferates, politisch zu bewerten?

Hier finden Sie die weiteren Interviews mit Stadtrat Stachel:  Quo Vadis - Stadtrat Hans Stachel?, Stadtrat Stachel: Bürgerbegehren zu den Kammerspielen

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz