Anzeige

Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen

(ot) Am gestrigen frühen Abend befuhr eine 30-jährige Frau aus dem Landkreis Freising die Kreisstraße 6 von Güntersdorf in Richtung Niederthann, im Landkreis Pfaffenhofen. Aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse kam die Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab, fuhr einen kleinen Abhang hinunter und überschlug sich. Das Fahrzeug blieb auf dem Fahrzeugdach liegen. Es entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro. Verletzt wurde, nach Angaben der Polizei, niemand.

Quelle: Die Erstellung des Artikels erfolgte unter Verwendung einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Pfaffenhofen.

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz