Anzeigeadvertadvert

Was kümmert mich der Einparkunfall, wenn ich ins Konzert muss?

Was kümmert mich der Einparkunfall, wenn ich ins Konzert muss?

(ot) In der Theater-West Tiefgarage in Ingolstadt stieß ein 84-jähriger, gestern gegen 19.45 Uhr, beim Versuch vorwärts einzuparken zunächst gegen rechts daneben stehenden Pkw Audi A 3 einer 33-jährigen, ebenfalls aus Ingolstadt. Er fuhr mit dem rechten hinteren Kotflügel seines Pkws Mercedes A-Klasse gegen den linken hinteren Kotflügel des A 3. Beim Versuch anschließend wieder auszuparken, fuhr er dann rückwärts gegen den dahinter abgestellten Pkw Skoda Oktavia. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5000 Euro. Nachdem er von Zeugen auf den Unfall angesprochen wurde, brachte er eine Visitenkarte am Audi an und entfernte sich dann von der Unfallstelle mit dem Hinweis, es sei ja kein Schaden entstanden und er ins Konzert müsste.

Quelle: Presseinformation der Verkehrspolizeiinspektion Ingolstadt vom 14.2.2020

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz