Anzeige

Was sagt Oberbürgermeister Dr. Christian Lösel zur Forsa-Umfrage des DONAUKURIER?

Was sagt Oberbürgermeister Dr. Christian Lösel zur Forsa-Umfrage des DONAUKURIER?

(tt) Oberbürgermeister Dr. Christian Lösel ließ am Wochenende zwei Anfragen zu dieser Thematik von O-T(h)öne unbeantwortet. Diese politisch sicher wichtige und interessante Fragestellung kann O-T(h)öne somit seiner Leserschaft leider nicht beantworten, da keinerlei Reaktion durch Herrn Dr. Lösel auf die Anfragen erfolgte. O-T(h)öne bedauert dies. Allerdings gab der Oberbürgermeister einem anderen Ingolstädter Blog ein Telefoninterview und auch gegenüber der örtlichen Tageszeitung äußerte er sich, wie dort dem Onlineportal zu entnehmen ist. Ein Kommentar zu diesem Sachverhalt durch O-T(h)öne erübrigt sich.

Anzeige

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz