Anzeige

Zeugen gesucht - Einbruch in Kindergarten

Zeugen gesucht - Einbruch in Kindergarten

(ot) Bislang unbekannte Täter brachen am vergangenen Wochenende in einen Kindergarten in der Gabelsbergerstraße in Ingolstadt ein. Nachdem sie wohl bei ihrer Absuche nach Bargeld keinen Erfolg hatten, hinterließen sie ein Bild der Verwüstung und verschütteten unter anderem in der gesamten Einrichtung Fingerfarbe, so die Polizei. Dadurch entstand ein erheblicher Verschmutzungsschaden.

Die Kriminalpolizei Ingolstadt hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die im Zeitraum vom 30.04.2021, 17.30 Uhr und 03.05.2021, 07.00 Uhr, verdächtige Wahrnehmungen in der Nähe der Einrichtung gemacht haben, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0841-9343-0 zu melden.  

Quelle: Die Erstellung des Artikels erfolgte unter der Verwendung einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord.

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz